Wir sagen DANKE!!

Es war ein schöner Abend mit Euch. Wir hoffen es hat Euch auch gefallen.  Die Bilder von gestern sind auch schon Online.

 

CU


 

 
 

Willkommen auf der Seite

Böhse Onkelz Party Velmede


 

 

Hallo Freunde des guten Musik-Geschmacks,

nun sind wir schon mitten im Jahre 2011 und es soll natürlich wieder eine Onkelz Fete in Velmede stattfinden. Auch wenn es für Kevin ein schlechter Start ins Jahr 2011 war, so solles für uns nicht so sein. Daher wieder hier die Einladung nach Velmede.

Also wir werden wieder einen schönen Abend auf der  Königsbühne der Schützenhalle Velmede abhalten. Und das ganze findet dieses Mal am 16.04.2011 ab 19:30Uhr statt.

Bringt gute Laune und Durst mit, die die schon einmal mit uns gefeiert haben kennen die Location, die gute Stimmung und Besonderheiten dieses Abends.

 

Beste Grüße und bis zum 16.04

OnkelzFete2011

 


 

 

Hallo Freunde des guten Musik-Geschmacks,

wir schreiben nun das Jahr 2010 und alles wissen was das heißt. Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, eine neue Onkelz Paddy in Velmede, und ganz besonders heißt es dieses Jahr 30 Jahre Bandgeschichte. Leider hat der Jahreswechsel für die Böhsen Onkelz und deren Fans nicht Glücklich angefangen. Ihr wisst alle worum es geht, aber nähere Infos können auch wir hier nicht bieten. Das soll uns aber nicht abhalten wieder einen schönen Abend auf der Königsbühne der Schützenhalle Velmede abzuhalten. Und das ganze findet dieses Mal am 06.03.2010 ab 19:30Uhr statt.

Wir lassen uns dieses Jahr auch was besonderes einfallen, wenn es denn auch klappt ;)

Bringt gute Laune und Durst mit, die die schon einmal mit uns gefeiert haben kennen die Location, die gute Stimmung und Besonderheiten dieses Abends.

 

Also nähere Infos können hier folgen oder wir lassen Euch im Dunkeln stehen, wer weiß!

 Beste Grüße und bis zum 06.03

 


 

 
 

 

Hallo Freunde des guten Musik Geschmacks,

hiermit möchten wir Euch für den gelungenen Abend am 28.03.2009 Danken. Die Party mit Euch war ein voller Erfolg, und somit können wir verkünden das es im Jahr 2010 wieder eine Fete geben wird. Nehmt Euch schon mal das letzte Wochenende im März frei.

 

In diesem Jahr haben wir zusammen das 4. Mal gefeiert. Und so wurde es auch Zeit eine kleine Homepage zu erstellen um das erlebte in die Welt zu verbreiten.  Denn bestimmt wollt auch Ihr die  Fotos zu diesem, und bald bestimmt auch zu den letzen Jahren sehen.

 

Beste Grüße

Das Team