Neuigkeiten

DANKE für alles HARDY!!!

 

 

Ein neues Gesicht...

Band live

 

Hallo Freunde,

wir möchten euch mitteilen, dass es bei INGRIMM einen Besetzungswechsel geben wird. Unser langjähriger Sackpfeifer Hardy hat sich entschieden uns zu verlassen und seinen anderen Projekten mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Die anstehenden Konzerte und die Produktion unseres vierten Albums wird dadurch nicht gefährdet, da wir mit Austauschmusikern den Ausfall abfangen können, bis sich schlussendlich ein neuer Recke in die Reihen des INGRIMMs einformiert haben wird.

Wir bedauern Hardys Entscheidung, wünschen ihm jedoch für die Zukunft alles Gute.

Metal on,
die INGRIMMigen

 

 

Quelle: ingrimm.com

 


 

 

Hallo Freunde des Ingrimm-igen,

ab heute wird es wieder Enger im Kleiderschrank. Der neue Webshop von Ingrimm öffnet seine Pforten. Also zückt die Taler und Kauft, Kauft, Kauft....

 

Nach einer harten und erbitterten Schlacht mit dem Technik-Ungeheuer hat unser wackerer Streiter Sir Admin schlussendlich den Sieg davon getragen! Aus diesem Grund dürfen wir euch heute stolz die Eröffnung unseres neuen Shopping-Portals bekannt geben.

So tretet ein unter www.ingrimm.com und seht euch um, es gibt viele neue Waren zu bewundern, die euch gegen einen geringen Obulus direkt ins Haus gebracht werden können!

Unser INGRIMMigster Dank für dieses Projekt gilt allen Mitwirkenden, den beiden Models, Sabine und Raffi, dem Photographen, unserem unerschrockenen Webadmin und vor allem unseren Fans für ihre Geduld!

Metal on!

INGRIMM

 

*Quelle: Fenris*

 


 

 

LEIDER AUSGEFALLEN!

 

 

Ingrimm auf Wacken

 

Leider hat der Veranstalter das Festival abgesagt, aber bisher keine Gründe genannt. Ein ersatz Termin ist in Planung.

 


 

 

OHNE WORTE!!! EINFACH GENIAL

 

Ingrimm auf Wacken

 

Ingrimm auf Wacken, ja das wollen wir sehen....

 


 

Hallo Freunde des Dudelischen dar seins.

Leider kommt Ingrimm heute mit keiner guten Nachricht zu Euch auf den Bildschirm. Es war schon länger bekannt, aber ab heute ist es offiziell. Aber worum es geht lasse ich hier als Zitat nieder:

 Newsletter 26.06.2009

Hallo Freunde,

 

heute müssen die INGRIMMigen mit einer traurigen Nachricht aufwarten: Unsere Bassistin Claudia "Fuzzy" Urlbauer gab nun offiziell ihren Ausstieg bekannt. Leider war es ihr nicht länger möglich, die Band und ihre Lehrtätigkeit unter einen Hut zu bringen. Wir trennen uns schweren Herzens und in aller Freundschaft von ihr. Fuzzy, du wirst uns fehlen!

An ihre Stelle tritt nun ein alter Bekannter. Es ist kein Geringerer als unser bisheriger Aushilfs-Tieftöner, Biervernichter und wandelnde Biogasanlage: Mugl alias Robert Ruidl von Human Bloodfeast. Heißen wir ihn als festes Bandmitglied willkommen!

 

Euer Fenris

 

 

 

Auch von den Kinder Ingrimms ein fettes danke an Fuzzy. Wir werden uns bestimmt mal vor der Ingrimm Bühne im Mosh sehen.

 

Beste Grüße

 

Admin Jens

 


 

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL